New-Voices POP-Chor

Im Oktober 2016 von einer Handvoll Gesangsbegeisterten gegründet sind die New Voices "mein" Chor und liegen mir seither besonders am Herzen.

 

Im folgenden Pressetext können Sie nähere Information über diesen Chor bekommen.

 

 

New Voices Popchor

 

Frisch und klangvoll: Die New Voices Lüneburg singen unter der Leitung von Jonathan Blochwitz vor allem Rock-, Pop- und Gospel-Lieder. Modern. Selten klassisch. Aber immer: mit viel Groove und Spaß. Der gemischte Rock- und Pop-Chor existiert seit Oktober 2016 und setzt sich im Moment aus rund 34 Männern und Frauen im Alter von 20 bis 60plus zusammen. Bunt gemischt wie das Repertoire. Verbunden durch die Leidenschaft zur Musik. 

Von Queens „Under pressure“ über Rio Reisers „Junimond“ bis hin zu „Thinking out loud“ von Ed Sheeran: Das Repertoire der New Voices ist breit gefächert – und hat bereits viele Zuhörer begeistert. Bei zahlreichen Auftritten im Kulturhaus Mosaique, in der Pianokirche oder in der Musikschule „Musikplanet“ haben sie bereits ihr Können bewiesen. Und sie stehen natürlich schon in den Startlöchern für weitere Konzerte in einer Zeit „nach Corona“. Bis dahin proben die Sänger und Sängerinnen digital – und behalten trotz allem den Spaß am Singen.

 

 

Anmeldung und Infos unter

info@new-voices-popchor.de

0177-7070190

 

Allgemeine Infos

www.new-voices-popchor.de

Facebook