New-Voices POP-Chor

Der Chor

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und zeichnen uns durch gemeinsame Individualität aus. Klingt komisch, ist aber so. Bei uns sind Sängerinnen und Sänger willkommen, die stetes Engagement für einen runden Gesang sowie Offenheit mitbringen.

Denn wir wollen stets besser werden, unser Können bei Auftritten präsentieren und uns gemeinsam an der Musik erfreuen!

 

 

Derzeit geben 43 Sängerinnen und Sänger dem Popchor New Voices ihre Stimmen. Da wir ein recht junger Chor sind, freuen wir uns über weitere motivierte Talente. Rund 60 Personen soll unser Chor schlussendlich umfassen. 

Vor allem unsere Männerstimmen möchten noch Mitsänger.

 

Du hast Interesse, mit uns zu singen? Unten sind offene Proben für das Jahr 2020 aufgeführt – Aktualisierungen und Änderungen werden aufgelistet.

 

Nach einer vierwöchigen Probezeit hört sich unser Chorleiter Deine Stimme an. Danach könnt ihr schauen, ob es passt. Entscheidend sind zudem der Wunsch und das Engagement, zu singen und an den Stücken zu arbeiten, sowie die gegenseitige Sympathie im Chor.

Alle Stücke, die wir bei Konzerten singen, tragen wir auswendig vor.

 

 

Gegründet im Oktober 2016 sind wir ein gemischter Chor für Erwachsene ab 16 Jahren und singen in erster Linie Rock-, Pop- und Gospel-Arrangements – sind somit modern. Hier und da kann sich aber auch ein klassisches Stück in unser Programm mischen.

 

Wir erwarten eine regelmäßige Teilnahme an den Proben und viel Spaß am Grooven, um bei unseren Auftritten so richtig durchzustarten!


  • Offene Proben in 2020: 15. Januar, 22. April, 10. Juni (kostenfrei und unverbindlich)
  • Bitte melde Dich vorher per Mail bei unserem Chorleiter an.
  • Chorprobe: Mittwochs 20.00 bis 21.30 Uhr
  • Probenort: Freikirchliches Gemeindehaus, Wedekindstr. 16, 21335 Lüneburg (kein religiöser Hintergrund)

 

 

Anmeldung und Infos unter

info@new-voices-popchor.de

0177-7070190

 

Allgemeine Infos

www.new-voices-popchor.de

Facebook